Hallo ihr Lieben..
Danke für eure Antworten!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!! Es tut irgendwie gut zu wissen das man nicht alleine ist und das viele das gleiche Schicksal erleiden. Danke Fresie für dein Angebot mit dir in Kontakt treten zu dürfen.. ich werde bestimmt darauf zurück kommen..
Danke dir Viola.. zu wissen das Jemand diese Art von Krebs schon überlebt hat macht mir echt Mut.. Im Moment sitze ich in einem tiefem Loch und komme da nicht mehr raus.. Mir ist alles zuviel kann mich zu nichts aufraffen und bekomme nichts geregelt.. Nicht gerade eine Hilfe.. denke das liegt bestimmt daran das Weihnachten vor der Tür steht. Wenn ich nur dran denke wird mir übel.. Heute habe ich glaub ich aber den ersten Schritt getan.. Ich habe meinen Haushalt auf 'Vordermann gebracht und war schon mit dem Hund laufen.. das macht den Kopf frei!! Lach..
Meiner Mama geht es soweit gut nur ist sie ziemlich aggressiv und fängt nur Streit an.. das nehm ich ihr aber nicht übel.. Sie ist sonst eher ne ruhige und starke Persönlichkeit aber das einem in dieser Situation die Sicherungen mal durchbrennen ist ja nix Ungewöhnliches!
Meine Mutter wird in einem Brustzentrum behandelt.. sie fühlt sich auch echt gut aufgehoben.. was ich am Wichtigsten finde. Ich persönlich wollte ja das sie nach Heidelberg geht ( wir wohnen in der Nähe von Speyer ) aber da das Speyerer Krankenhaus ein Brustzentrum ist und mit Heidelberg zusammen arbeitet war ihr Speyer lieber.
Ich selbst bin Kinderkrankenschwester und arbeite auch dort.. was Vieles gerade am Anfang manchmal echt erleichert hat.
Vielen Dank euch allen..
hoffe bis bald
Liebe Grüße Nicole