Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2292  
Alt 24.12.2006, 13:00
simson simson ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Essen
Beiträge: 2
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi,
ich hab mich gerade erst angemeldet und freue mich darüber, dass ich endlich eine Seite gefunden habe wo sich junge Betroffene schreiben.

Kurz über mich:

Ich bin 25 Jahre alt und meine Mutter hat Ende August die Diagnose Brustkrebs erhalten. Leider hat der Krebs schon Metastasen gebildet, welche in der ganzen Wirbelsäule und in der Leber zu finden sind.
Meine Mutter bekommt nun Ihre Chemo direkt in die Leber + ne Chemo für den Rücken.
Am 21.12. haben wir von der Ärztin in einem Nebensatz gesagt bekommen, dass die Metastasen trotz allem weiter gewachsen sind. Die Chemo wird zwar derzeit weiter durchgeführt, aber nur weil die Blutwerte von meiner Mutter trotz der wachsenden Metastasen besser geworden sind. Dieses können die Ärzte zwar selber nicht verstehen, aber das ist derzeit die einzige Begründung warum meine Mutter überhaupt noch eine Chemo bekommt.
Seit Donnerstag wissen wir nun, dass dieses Wehnachten das letzte sein, welches wir mit meiner Mutter erleben werden.
Diese Tatsache macht mich ehrlich gesagt einfach nur fertig und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Mit meinem Freund hab ich mich nun auch noch zerstritten, aber ich habe derzeit einfach keine Kraft mehr. Er versteht das Ganze einfach nicht. Ich weiß, er ist auch mit der ganzen Sache überfordert, aber irgendwie hätte ich mir doch ein wenig Hilfe oder Beistand gewünscht.

Jetzt ist das ganze doch etwas länger geworden. Entschuldigung.

Trotz allem wünsche ich jedem hier eine frohe Weihnacht!