AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Danke für Deine Antwort liebe Andrea!!
Bei uns ist dann das Weihnachtsfest doch noch relativ ruhig verlaufen mein Mann hat viel geschlafen er ist immer sehr müde. Sobald er irgendwo sitzt sogar gestern beim Essen in der Gastwirtschaft wo wir immer essen nickte er fast ein. Ohne Sauerstoff geht garnichts mehr sogar zur Toilette muß er den schon mitnehmen. Ist schon traurig einen so großen sonst starken Mann so hilflos zu sehen.
Zu Deiner Frage.: Er muß wenn nichts vorher passiert Anfang März wieder zur CT&MRT aber man weiß nie ob es so lange dauert zumal er von dem Lungentumor der schon an der Brustwand ist ab und zu Blut beim abhusten hat was bedeutet daß der Tumor die Blutgefäße angreift. Ich hoffe also daß er noch eine Weile ohne Schmerzen bei uns bleiben kann.
Gestern hat er sich sehr gefreud als er unser kleines Enkelchen gesehen hat er hat sogar gewint was in letzter Zeit sehr oft vorkommt.
So liebe Andrea auch Dir drücke ich alle Daumen und schicke Dir ein dickes Kraftpaket zurück wir müßen schon sehr tapfer sein und unseren Lieben nicht zeigen welche Angst wir haben . Bis bald Katrin
|