AW: Herpes
So Weihnachten um,
manolito hat so schön über die Feiertage geschrieben ,mach ich doch auch mal.
Es fing einen Tag vor Heiligabend an als das Telefon ging, mein 4 jähriger (mitgelieferte) Enkel Marvin am Telefon, kommt ihr heute, nein doch erst morgen antwortete ich, mist hat Thomas auch gesagt. Hab ich gelacht ,hätte ja sein können das die blöden Erwachsenen sich vertan haben und heute schon Heiligabend ist.
Heiligabend dann nach Bochum , mit den Kindern gespielt , dann lecker Pute gegessen.Mein Sohn hatte gekocht (war lecker scheine ihm ja doch einiges beigebracht zu haben).
Danach Beschehrung, Marvin war ja nur häppy,so lag ich dann längs auf dem Boden und war mit Autos am spielen, wobei meine Engelin (Freudche Fehlleistung Enkelin natürlich)mir gleichzeitig in die Füße biß (zum Glück noch ohne Zähne).
Am 1. Feiertag ,Ruhetag gepennt und ferngesehen.
2. Feiertag zu meiner Schwester und Mama, dort den Rest Familie (Sohn mit Kindern) wieder getroffen.
Lecker Kaffee getrunken, als alle soweit drausen im Garten wahren, mit Schwesterchen und dehren Freundin ernste Gespräche .Mit der Hoffnung das 2007 für uns besser läuft.
Achja seid Heiligabend verabschiedet sich meine Mundscheimhaut, hab jetzt die ganzen guten Sachen zu Hause wie Amphomoronal und,und ,und.
Aber wenn es so bleibt wie jetzt ist es ok.Essen geht noch so grade ,bin da auch hart im nehmen. Ich weis ja das am 12.1. schluss ist.
Eis ist jedenfalls schon im Gefrierschrank.
So ich knuddle Euch ganz lieb
Ulli
Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Geändert von Noddie (28.12.2006 um 17:13 Uhr)
|