Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 19:38
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Rowa,

weißt du, bei mir verging noch kein Tag, an dem ich nicht zusammengekauert und heulend auf der Couch lag. Es verging noch kein einziger Tag, an dem ich mich meines Lebens erfreut habe. Auch ich will dieses neue Leben ohne meinen Schatz nicht, doch wir werden leider nicht danach gefragt, was wir wollen.

Durch einen Traum von meinem Schatz weiß ich, dass es ihm jetzt gut geht und, dass er keine Schmerzen mehr hat. Darum wünsche ich mir nicht, dass er zu mir zurückkommt sondern, dass ich ihm bald folgen kann. Wenn ich mir wünsche er käme zurück, müsste er wieder die Qualen seiner Krankheit für mich ertragen. Das könnte ich ihm nie antun. Ich fürchte mich nicht vor dem Tod, denn ich weiß, dass ich ihn wiedersehen werde und unsere Liebe bis in alle Ewigkeit bestehen wird.

Durch den Verlust meines Schokohasen habe ich mich sehr verändert. Früher war ich eine gute Zuhörerin und fand auch immer die passenden Worte. Jetzt ist alles anders. Ich höre niemanden mehr zu, ich versuche nicht einmal die richtigen Worte zu finden. Keiner weiß, wie und was ich wirklich fühle. Niemand weiß, wie es mir geht. Große Menschenmengen vermeide ich, ich will einfach meine Ruhe.

Du siehst liebe Rowa, nicht nur dir ergeht es so. Früher habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was die Leute wohl über mich denken. Heute ist es mir sowas von egal. Ich bin ich und ich muss mit mir klar kommen und niemand anderes.

Liebe Grüße
Ute