AW: Brustkrebs??????
Hallo Zusammen,
Bin total verunsichert. Es besteht Brustkrebsverdacht. Ich könnte nur noch :weinen:
Die Brüste und Achseln wurden von meiner Frauenärztin gründlich abgetastet. Sie hat den Knoten den ich getastet habe gespürt und noch einen Knubbel in der Achselhöle. Da wo die Brustwarze eingezogen ist hat sie drumherum Verhärtungen getastet, die an der anderen Brust nicht waren und das da unregelmäßigkeiten an der Brustwarze sind. Es kam auch viel sekret mit ein wenig Blut beim drücken raus. Andere Brust beim tasten in Ordnung.
Dann hat sie Ultraschall gemacht. Die Lymphknotenregion ist verdickt. Der Tumor an der Brustwarze ist nicht abgrenzbar ist ca. 5,5cm.
Es wurde direkt anschließend eine Mammographie gemacht. (Gemeinschaftspraxis mit Mamographiediagnostik). Diese Bestägigte die Befunde von dem Ultraschall.
Dann wurde noch Blutdruck gemessen und Blut abgenommen.
Zuletzt wurde das weitere vorgehen besprochen.
Die Frauenäzte arbeiten mit einem Brustzentrum zusammen und es wurde mit meinem Einverständnis direkt ein Termin für Morgen ausgemacht. Es werden da noch einige Untersuchungen auf mich zukommen, weil der Verdacht auf einen bösartigen Tumor besteht. Diese Untersuchungen werden dann mit dem Ärzten im Brustzentrum mit mir besprochen. Erst einmal wird das Blut dahin geschickt, damit dort das ganze Ausgewertet wird. Hormonstatus, Blutwerte, Weißeblutkörperchen, rote Blutkörperchen usw.
Das weitere habe ich garnicht mehr so mitbekommen.
Frage an euch: was für Untersuchungen habt ihr denn durchmachen müssen?
Waren diese seht unangenehm?
Aber trotzdem danke dass ihr mir die Daumengedrückt habt.
Grüße bienchen
|