AW: Brustkrebs??????
Ach Bienchen,
du Arme!!! Lass dich drücken. Und lass dir von uns versichern - du wirst das schaffen, auch wenn du das Gefühl hast, es hat sich grad die Hölle vor dir aufgetan. Die haben wir alle schon durchquert!!!!
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich bin ins BZ überwiesen worden, dort wurde nochmals sehr gründlich Ultraschall gemacht und 2 Tage später eine Stanzbiopsie (nicht schmerzhaft!!!!) Dann haben wir auf das Ergebnis vom Pathologen gewartet. Es war nicht gut und ich wurde weitergehend untersucht: Lungenröntgen, Ultraschall von den inneren Organen und vom Herzen und eine Knochenszintigraphie. Es wurden keinerlei Metastasen festgestellt und somit bekam ich in der nächsten Woche schon die erste Chemo. Zwischen der ersten und der zweiten Chemo wurde mir in einer ambulanten OP ein Port eingesetzt (schmerzhaft aber auszuhalten) und mittlerweile bekomme ich am 02.01. die fünfte Chemo.
Glaub mir, es ist alles auszuhalten!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen....
|