Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 18:15
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@ Jule:
es tut mir echt leid. ! Des scheint ja wirklich schnell gegangen zu sein jetzt am Schluss?!?
Auch wenns nicht viel hilft, es gibt jemanden der mit dir "liest" und an Dich und Deine Familie denkt. Ich wünscht ich könnt es für Dich und Deine Familie leichter machen. Meld dich wieder!

@Stefanie
Hallo an dich und ebenfalls .
Es ist einfach alles ein riesiger Mist, ich kann Dich gut verstehen.
Dass die eigene Mutter vor einem immer schwächer wird ist nicht einfach mitzuerleben und auch die Hilflosigkeit ist oft schwer zu ertragen. Aber hier schreiben und Erfahrungen austauschen kann wirklich eine Stütze sein.
Seit wann wisst ihr dass mit den Nieren? Wie wird sie jetzt behandelt? Wie gehts weiter?

Und vielleicht zur allgemeinen Erheiterung eine kurze Geschichte zum Thema "blöde Hausärzte":
Meine Mum musste mal wg. irgendeinem Problem zum Hausarzt, es wurde ein Routine-Ultraschall im Bauchraum gemacht. Der Arzt hat sich alle Organe angesehen und meinte dann auch so: "Ah ja, Gebärmutter ist auch ok". Meine Mutter hat ihn mit großen Augen angesehen denn: SIE HAT KEINE GEBÄRMUTTER MEHR! (wurde ihr vor ein paar Jahren rausoperiert) Jetzt können wir echt nur noch drüber lachen, aber damals waren wir doch sehr schockiert über unseren Hausarzt.

Ich denk an euch!

Lg Gabi