Thema: Kündigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 20:03
Julie C. Julie C. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kündigung

Hallo, Silvia !

Sorry, ich habe Deinen Thread eben erst gelesen und nun kommt meine Antwort etwas spät. Ich wollte Dir nämlich auch schreiben, dass in Deinem Fall die Kündigung ohne Genehmigung des Integrationsamtes unwirksam ist. Da hat Dein Chef (dessen Verhalten aus moralischer Sicht gesehen unter aller Kanone ist...) einen ganz, ganz großen Fehler gemacht.

Ich hoffe sehr, dass Du die Kraft hast Deine Rechte einzufordern !

Ich habe nun hier im Forum schon öfter davon gelesen, dass Krebskranke ihre Arbeitsstelle verloren haben. Ich selbst bin auch arbeitslos und beziehe ALG II. Sehr viel Hilfe zu allen Themen der Arbeitslosigkeit (also ALG I + II) habe ich im "AHFD"
= "Arbeitslosen-Hilfe-Forum-Deutschland e.V." bekommen und inzwischen bin ich dort ehrenamtlich im Vorstand tätig. Ihr könnt in dem Forum ohne Registrierung lesen. Erst wenn Ihr selbst Beiträge schreiben möchtet, ist eine Registrierung nötig. Vielleicht hilft es hier jemandem, wenn es Fragen und Probleme mit der Behörde gibt.

Hier ist der Link zu unserem Forum = http://www.ahfd.org/

und ich bitte die Moderatoren vom KK, diesen Link im Interesse aller stehen zu lassen. Es gibt ja leider viele Foren, die keine fremden Links akzeptieren.

Ihr braucht dann nur auf "Das Forum" klicken und dort gibt es jede Menge Hilfe rund um's ALG I und II

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesem Hinweis hier einigen Menschen helfen kann.

Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II,
ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum
Deutschland

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
(B. Brecht)

Geändert von Julie C. (29.12.2006 um 22:55 Uhr)