Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 21:05
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Jetzt muß ich mich doch nochmals melden. Ich bin etwas durch den Wind und weiß nicht, was ich tun soll. Aber kurz die Schilderung:

Seit Monaten rufe ich fast täglich bei meinen Eltern an. Wir wohnen 100 km entfernt und tägliche Besuche sind so nicht drin. Also Telefon.
Ich habe ja schon geschrieben, daß meine Mutter wieder etwas aggressiv wird.
Gestern habe ich nun wieder angerufen. Sie hat - nicht zusammenhängend, sondern eher durcheinander - berichtet: Sie war auf der Toilette ist dann in die daneben liebende Dusche gefallen. Dabei hat sie die Duschtrennwand verbogen, ihre Brille und sich den Oberschenkel angehauen.

Sie hüpfte bei der Erzählung von der Duschtrennwand zur Brille. Ich habe erst gar nicht kapiert, was sie meinte.
Dann habe ich nochmals nach ihrem Bein gefragt. Sie hat daraufhin geantwortet, daß es schon schmerzhaft ist, daß sie in keinen Schuh kommt, daß ihre Schwester am Tag vorher mit Pferdebalsam eingerieben hat ... also Ihre Antwort bezog sich auf ihre Wasseransammlungen in den Beinen und nciht auf die Verletzung vom Sturz.

Ich habe dann nachgefragt, was jetzt mit den Oberschenkel ist und sie meinte, ja das tut schon weh. Ob ich denn so penetrant nachfragen müsste und nicht zufrieden sein könne wenn sie sagt, daß es ihr gut geht.

Ich - typisch Löwe - habe jetzt heute nicht angerufen!
Mein Mann - typisch Mann - meint, daß wir sie in den letzten Wochen/Monaten zu sehr betüttelt haben und sie sich jetzt wehrt.

Mit meinem Vater allein telefonieren geht auch nicht. Er stellt gleich wenn ich mich melde das Telefon laut, damit meine Mutter alles mithören kann. Er traut sich glaub auch nicht, das anders zu machen, sonst wird er wieder geschimpft.

Ach, es ist gerade einfach blöd!
Wäscht mir doch mal jemand den Kopf, damit ich wieder klar denken kann.
Danke im voraus
Liebe Grüße
Andrea