Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 17:47
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Günther,
das ist ja "witzig", ich wohne in Siegburg.Witzig, da Siegburg ja nicht gerade ne Weltstadt ist. Wie bist du denn nach SU gekommen, da es doch naheliegender wäre, daß du in Bonn behandelt wirst? Frage, da ich eventuell nach Alternativen zum Venusberg suche.
Vielleicht hat dich ja zusätzlich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, zu der Bestrahlung.

Hallo Wini,
die Sonnenblumen sind mittler weile geschichts trächtig, wie auch Günther schon schreibt.Ich habe auch von euch allen ein Bild im Kopf, gedanklich zumindest. Ihr seid alle wunder schön und allen strahlt Wärme und Liebe aus den Augen....
Ich versuche auch natürlich die Ärzte zu verstehen. Sie können sich nicht mit jedem so auseinander setzen, wie wir alle es wünschen, aber manchmal bleibt einem doch die Spucke weg. Dafür sind alle Krankenschwestern die ich bis dato kennen gelernt habe eine wahre Pracht.Meine Ma hat schon viele Stationen erlebt, von der Gyn zur Urologie ( sie hatte durch die Bestrahlung der Gebärmutter ständig Nierenstau )alle Schwestern waren furchtbat lieb.
Naja, wir werden jetzt sehen, wie es weitergeht.
Danke, für deine lieben Wünsche. Dir auch alles, alles Gute.

Hallo Assi,
danke, wenn dann nur nicht das Warten wäre.Man sitzt dann wie ein Irrer vor dem Telefon und wartet, aber das weißt du ja selbst.
Wir Menschen sind an so etwa nicht gewohnt.Sonst hat man ja alles so weit im Griff, alles ist planbar, durchdacht und erklärbar. Bis man dann eines Tages wie so ein Häufchen Elend vor einem Arzt oder Telefon sitz, dann muß man doch fest stellen, das es Dinge gibt, auf die man keinerlei Einfluss hat.
Mist, Mist, Mist.

Liebe Grüße
Tanja