Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 22:02
Flower Flower ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Vanessa,

auch bei mir hat jemand in der Familie das gleiche Problem. Meine Schwester hatte vor 2 Jahren den Befund, leider einen Schlechteren als ich. Sie spritzt sich 3x in der Woche Interferon. Das Problem bei mir ist das Gleiche wie bei Dir. Ich habe unheimlich viele Leberflecken, deshalb ist die Diagnose wohl auch sehr sc hwer. Jetzt gehe ich alle 4 Wochen zu meinem Hautarzt und er entfernt mir jedesmal ein paar Flecken, die mich stören. Ich glaube, er macht das um mich zu beruhigen. Allerdings hat er mich zu einer Melanomsprechstunde in einer Hautklinik überwiesen, weil er deren Meinung hören will, bezüglich Nachsorge. Weil ich eben so viele Leberflecken habe und noch so jung sei, meint er. Naja mal hören, was die sagen. Auf jeden Fall gehts mir wie Dir, meine Haut und ich, das ist im Moment so ein Thema für sich. Am liebsten würde ich mir alle Flecken wegmachen lassen, aber das wird wohl nicht möglich sein. Es sind Hunderte.Ich hoffe, dass ich lerne damit umzugehen und nicht dauernd darüber nachzudenken. Ich wache damit auf und gehe damit Schlafen. Sehr nervend auf die Dauer, besonders wenn man Kinder hat, die eigentlich die ganze Aufmerksamkeit haben sollten. Manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen ihnen gegenüber. Sie sollen von dem Ganzen nichts merken und das fällt manchmal sehr schwer. Übrigens ein frohes neues Jahr. Auf das 2007 besser wird als 2006!

LG Sabine