Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 02:01
Achim Deing Achim Deing ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

Hi
wenn ich das hier alles so lese frage ich mich ob ihr euch alle damit abfindet was die Schulmediziner erzählen und dann die Betroffenen bald sterben?
Es gibt zwar keine Heilung bei dieser beschissenen Krankheit und alle Verläufe sind verschieden,aber trotzdem verstehe ich nicht warum viele nicht mal den zusätzlichen Weg der alternativen oder nicht zum Standardprogramm der Schulmedizin gehörenden Behandlungen gehen???????????????????

Es gibt nichts zu verlieren und meinem alten Herrn hats richtig geholfen.
Ich sag nur er lebt schon fast 3 Jahre mit der Krankheit und laut der allwissenden Uni müßte er schon 2 Jahre tot sein.Die machten das Standard Alimta-Programm und waren danach am Ende und sagten man könnte nichts mehr machen.
Schade das ich nicht weiß wie die Klinik in München heißt die meinem alten Herrn so richtig wieder hochgebracht hat.Er war schon fast am Ende aber jetzt geht es ihm viel besser und er hat wieder massiv zugenommen.
Er sagt das Leben ist für ihn wieder lebenswert.

Denkt mal darüber nach.........ich möchte aber nicht als Klugscheißer oder Besserwisser da stehen.

Das Beste für euch und eure Angehörigen..

Also versucht alles,die Schulmedizin hat ausser Chemo und den Tod auch nichts mehr zu bieten...

Mfg Achim