Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 10:13
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2007, in dem alles ein bißchen besser wird als in 2006!

@Bianca, dein Kurzuralub bei Muttern klingt gut, auf die Skier würde ich auch gerne mal wieder! Ich drücke dir die Daumen, dass du im nächsten Winter wieder richtig loslegen kannst!

@Sissi, wie geht es dir, bist du schon wieder online oder ist dein PC noch vergraben? Ich wünsche dir, dass du nun bald deine neue Wohnung ganz entspannt genießen kannst !

Ich durfte "zwischen den Jahren" auch eine Therapiepause einlegen und hatte darum seit langem endlich mal wieder eine ganze Woche ohne Arzt- und Krankenhaustermine. Ich habe es genossen, das könnt ihr euch ja denken!

Heute muss ich wieder zur Thera und das Blut wird auch wieder kontrolliert. Bin gespannt, ob der Marker wieder runtergegangen ist, ich hoffe es so sehr!

Gigi habe ich vor Weihnachten eine Mail geschickt, aber leider bisher noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass es ihr einigermaßen geht und dass sie sich bald mal wieder bei uns melden kann! Ich mache mir doch etwas Sorgen um sie, auch wenn sie die Pause angekündigt hatte.

Liebe Grüße und haltet alle die Ohren steif,
Mony