Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 15:04
Gast

Standard lungenkrebs

hallo ihr lieben,

-bitte helft mir!!!!-

ich hatte früher schon einmal in diesem forum geschrieben und auch hilfe von einigen von euch bekommen, mich aber als angehörige (meine mutter hat lungenkrebs)nicht so wohl gefühlt. jetzt habe ich aber ein grosses problem und eine frage quält mich sehr. ich denke, dass ihr betroffenen mir am besten helfen könntet. gleichzeitig tut es mir weh, euch damit zu konfrontieren...
meine mama hat metastasen im gehirn, in der leber und wer weiß wo noch überall. man könnte nur noch wieder bestrahlen. ich weiss nicht, ob sie diese überleben würde und zu welchem preis. soll ich ihr nun sagen, wie es um sie steht? ich bin seit 8 tagen am überlöegen und spreche mit ärzten, meinem vater, meiner schwester aber ich weiss es einfach nicht.
bitte helft mir bei dieser entscheidung. ich hbe aufgehört zu abeiten, bin in das haus meiner eltern gezogen, um bei meiner mutter zu sein. es ist mir so viel daran gelegen, alles für sie zu tun was man kann, und ich bin bei dieser frage ratlos....
bitte helft mir und sagt mir, ob ihr es wissen wolltet und ob es vielleicht eine schwere unterlassungssünde sein könnte???

ich danke euch sehr!

alles liebe und gute für euch alle!