Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 19:22
Bellinda
Gast

Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen
Aber bellinda,
!!!!Kann das ein Germanischer Chemomagen überhaupt vertragen Und dann mit Butter.Gemüse .Um Gottes willen.Wer ißt denn Gemüse.

Ich schwöre bei meiner Krebsgang das NÄCHSTE MAL kommt Reis auf den Tisch.
Und nix anners.
Rallie09
Tja Rallie, Du lieber "Heini", so'n badischer Südländer wie ich, der is mit Kartoffeln nu wirklich nicht hinterm Ofen vorzulocken, und schon gar nicht mit trockenem Kartoffelbrei - weiß gar nicht vor wieviel Jahren ich den zum letzten Mal gegessen habe....

Du Rallie, rate Dir aber trotzdem zur Vorsicht, Deinem System jetzt mit so einem Schock zu kommen ... also gaaanz langsam anfangen - was'n Glück, dass Du von Gemüse nichts hältst - nicht dass Du ausgerechnet mit Kohl fangen tun tätest ....

Aber so'n bisschen lecker Basmati Reis ..., zur Steigerung vielleicht ein paar Karottenscheibchen mitgedünstet ...
Was die Butter angeht - fang lieber erst mal mit Reis pur an, wenn das Dein Germanenleib verträgt, kannst Du ja die langsame Steigerung probieren, so'n Hauch von Bütterchen, damit's nicht so trocken ist, so'n kleines Messerspitzchen ....,

(Muss Euch "Heinis" ja was gestehen - außer der fettarmen Kost, die ich mir an den ersten drei Chemo-Tagen gönnte, machte das Prednison mich (damalige 95% Vegetarierin) zur Spezialistin für Rumpsteak mit Zwiebel und Bratkartoffeln, wenn's sein musste noch abends um zehn, weil Durchschlafen war ja vor lauter Cortisonhunger auch nicht möglich war ... und so kannte ich die besten RumpsteakzwiebelRestaurants .....)

Manolito, ganz ehrlich, ich finde, irgendwie siehst Du "kuhl" aus, reifer irgendwie ...

So long ihr Lieben,
hab heute die Strom-Jahresabrechnung bekommen,
muss eindeutig meine Zeiten am PC reduzieren ....
Bellinda

Geändert von Bellinda (04.01.2007 um 19:24 Uhr)