Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2003, 17:11
Gast

Standard lungenkrebs

liebe tanja, liebe sandra,

auch euch beiden ganz lieben dank!!!
ihr habt beide recht: es ist verdammt schwierig und eigentlich nicht zu beantworten. ich hoffe, dass es eine höhere macht gibt, die meine schwester, meinen vater und mich das richtige machen lässt.manche fragen lösen sich ganz anders, als man es sich vorgestellt hat. vielleicht gibt es eine fügung, die uns letztlich hierbei lenkt. auf die muss man wohl vertrauen, wenn man anders nicht mehr weiterkommt.

sandra, es war doch dann bei deiner oma ganz sicher eine gute entscheidung. schön dass sie totzdem noch relativ viel zeit hatte.hoffentlich auch eine gute?
ja das mit der mitwisserschaft und dem gefühl des lügens ist extrem belastend, aber ich finde das ist unser problem und wir haben noch zeit damit fertig zu werden, viel entscheidender ist es aber doch, wie werden die betroffenen mit dieser tatsache fertig. ich habe nämlich zwishendurch dazu tendiert, die wahrheit zu sagen, bloss weil mich mein gewissen so geplagt hat.

ich bin ganz gerührt von soviel anteilnahme, muss aber jetzt schnell zu meiner mama ins krankenhaus fahren!!!

alles liebe!