AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen
Liebe Hope!
Ich kann es nachvollziehen, daß du dich etwas zurückziehen möchtest.. ich drück dich mal ganz fest... mnachmal ist es einfach besser, um wieder etwas Abstand zu gewinnen..
ich hoff nur nicht das du dich ganz zurückziehst..konnte doch immer so gut mit dir schreiben.
Kannst dich ja mal wenn du lust hast mit einer pn bei mir melden.
Lieber Peter!
Bei mir gibt es derzeit nichts neues zu Berichten.. am 10.01. bekiomm ich meine letzte 5 FU Chemopumpe ab. ( Das heißt wenn nicht wieder zwischendurch was kaputt geht) und dann hoff ich irgendwann wieder ins KH einziehen zu können wegen der Rückverlegung des Stomas.. gott bin ich froh wenn ich das Ding endlich los bin... ich mein man kann schon damit leben und umso länger umso mehr gewöhnt man sich auch dran, aber trotzdem bin ich froh wenn es wieder ab ist...
Morgen nachmittag bin ich bei meinem großen Burder zum Kaffee eingeladen ( er hat Geburtstag)-- gleich eine gute Gelegenheit wieder mal mit meinem Sonnenschein Leon zu knuddeln..
Ich hoff für dich, das der Infekt bald weg ist.. und vor allem das du die Zeit im KH gut überstehst Ich schick dir ein riesen dickes Kraftpaket von Berliin aus zu Dir.. DU SCHAFFST DAS!!.
sei ganz lieb gegrüßt und umarmt, Jana
|