AW: Rauchen und Brustaufbau mit Eigengewebe
liebe libelle,
ich habe einen tram & rauche.
kann mich nicht mehr so genau erinnern, wie das damals (war der aufbau 2003? weiß garnicht mehr- chemo-alzheimer...) war.
gefragt wird ja vor jeder op nach dem rauchen. vielleicht gabs da auch einen hinweis auf schlechtere durchblutung, eben so, wie auf alle möglichen komplikationen hingewiesen wird. kann mich jedenfalls nicht erinnern, dasset besonders dramatisiert wurde. wahrscheinlich hätte ich sonst eher länger pausiert.
habe sicher am tag vorher irgendwann die letzte mit genuss geraucht & dann irgendwann, als ich wieder aufstehen & auch wieder gut laufen konnte, die nexte erste mit genuss geraucht.
die tage nach dem aufbau waren schon recht heftig: nur liegen mit angewinkelten beinen, jeder hüstler ist ne katastrophe, ach ja & dann der schieber...
habe ich aber alles sehr gut & ohne probleme überstanden. ebenso mammillenreko, auch mit eigengewebe. bin auch fit & bis auf dat bißchen krebs kerngesund *grins*
jedenfalls (thema "entzugserscheinungen") hab ich meine dritte brust genau wie meine kinder bekommen: verbunden mit diversen körperlichen anstrengungen & unannehmlichkeiten - aber mit durchaus lohnenswertem ergebnis! da fällt es auch nicht schwer, das rauchen zu lassen.
liebe grüße - luci*katze
|