AW: Neu hier!
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mich gefreut, dass mir überhaupt jemand geantwortet hat....
Tja, mit diesen Stimmungstiefs muss ich wohl leben, aber im Moment ist es wieder etwas schlimmer. Aber ein kleiner Trost ist es natürlich schon, wenn man sich bewußt macht, dass es anderen auch so geht.
Was du schreibst Kaline, ist bei mir genauso. Gestern Abend habe ich die totale Panik und Angst bekommen. Aber es ist wie eine Sucht, wenn ich im Internet bin, muss ich doch immer wieder in den Foren stöbern. Und bisher habe ich auch nur gelesen und dann auch erst mal wochenlang pausiert. Aber so kommt man eben auch nicht in Kontakt.
An Renate: Vielen Dank für die Info. Mein Kinderwunsch ist aber auch abgehakt. Ich habe ja bereits zwei Kinder. Und ich werde mir in jedem Fall die Eierstöcke entfernen lassen. Ist ja schön zu hören, dass Du außer den Hitzewallungen keine Beschwerden hast. So stelle ich mir das auch vor, hoffentlich. Ich habe bisher durch Zoladex auch nur Hitzewallungen und ein bisschen Schlafstörungen und Gereiztheit...(arme Familie). Aber damit kann ich in Anbetracht der Lage gut leben.
Ich wohne in Hattersheim. Gehst Du zu irgendwelchen Treffen? Ich habe bisher leider noch kein Anschluss an eine Gruppe gefunden, würde dies aber gerne tun.
Liebe Grüße
Patricia
|