Thema: Kündigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2007, 22:41
Silvia70 Silvia70 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kündigung

Huhu Julie und alle anderen,

es gibt guuuute Neuigkeiten!!!!

Ich bin so was von Erleichtert!!!

Mein Arbeitgeber hat nach einem sehr langem Gespräch die Kündigung zurückgenommen (natürlich schriftlich)!!!

O.K. aufgehoben ist nicht aufgeschoben - aber wertvolle Zeit gewonnen, und das war mir wichtig.

Ich hatte den Vorteil, dass ich mich auf das Gespräch gut vorbereiten konnte
Ich hatte auch jede Menge Broschüren etc. dabei, wo alles drin steht.

So nü haben wir uns geeinigt, erst mal Bestrahlung und AHB. Dann mit Hamburger Modell wieder arbeiten, wenn das Hamburger Modell nicht klappt, dann ggf. neue Kündigung falls keine weiteren Aufträge folgen. Aber dann bin ich vorbereitet und habe eine bessere Startposition für Bewerbungen; wenn das Zusammenarbeiten nicht mehr klappt, dann kann ich mich immernoch umschauen. Ich glaube, das ist für alle besser so. Er hatte auch etwas forsch gehandelt und hatte leider auch eine Fehlinfo. Aber das ist nun geklärt. Und, eine Entschuldigung war auch dabei.
Gut vielleicht bin ich auch etwas naiv oder gutgläubig oder was auch immer, aber ich habe auch Familie und Verantwortung - und die steht im Vordergrund!!!

Jetzt muss ich mich weiter um das "Hambuger Modell" kümmern. Hatte das jemand mal von Euch gemacht?? Wegen Dauer und so. Werde morgen noch einmal mit der KK sprechen.

So, das wars bis jetzt.

Liebe Grüsse
Silvia