Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.01.2007, 13:36
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 294
Standard AW: Therapie komplett versagt-nach 5 chemos abgebrochen

Liebe Gaby,

ich habe mich gestern nach dem chat nicht mehr getraut Dein Brieflein hier zu lesen, alldieweil ich schon mit Ängsten heute morgen zur ersten sono nach therapie mußte....ich habe es gerade gelesen und hab die Tränen in den Augen....(;o((((
Auch wenns schwer fällt, schau nach vorn, der blöde Tumor fliegt raus!
Ich habe mir vor der Amputation immer eine Bombe statt Brust vorgestellt...eine Bombe mit brennender sehr kurzer Zündschnur...und ich war heilfroh, als ich nach der Op aufwachte und meine Bombe weg war...meine Brust war es schon länger nicht mehr!
Dann kam eine Horrormeldung nach der anderen!
Lymphknoten sahen klein und gut aus, ließen sich zupfen wie Rosinchen.....tja, denkste, 6 von 7 hatten den Krebs schon drinnen!!!
Aber, ich habe mich an dem letzten, nichtbefallenen, entfernten Lymphknoten festgehalten, ab dem Tag, war dieser Lymphknoten "mein rosarotes Blümchen",Chemo, Bestrahlung...alles mußte kommen ob nötig oder nicht?
Schau bitte nach vorne!!!Auch für Dich gibts ein rosarotes Blümchen, wenn Du es gefunden hast, dann halte Dich daran fest!!!!
Auch für Dich gibts die richtige Therapie, glaube daran!
Vergess ganz schnell den Chemo-Fehlschlag!!!
Vielleicht war es ja gar nicht mal umsonst? Betrachte es als Domestos für alles weniger gut fließende Etwas, der Tumor fliegt raus...und was dann kommt ist richtig!!!Ich weiß, es fällt sehr schwer und braucht weile, aber bitte, du bist so ne TAFFE und LIEBE, krabbel bitte ganz schnell aus der schwarzen Pfütze raus und schau nach vorn!
Wir alle gehen auf einem gemeinsamen Weg- und wenn jemand fällt, dann stützen ihn die andern!!!

Wir alle sind bei Dir und umarmen Dich und glauben an Dich!!!
DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Alles alles Liebe für Dich!
Deine an Dich denkende und Dich drückende
Loisl
Mit Zitat antworten