Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 11:56
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: nach Thorax CT: Lungenmetastase

Liebe Wiebke,

der Mensch ist ein Gewohnheitsmensch und gewöhnt sich so ziemlich an alles im Laufe der Zeit, glaube ich... Bestimmt, es gibt Tage, wo es mir nicht so gut geht, aber die letzten Tage geht es wieder bergauf bei mir :-)

Ich habe keine andere Wahl, ich muss die Dinge, die ich nicht ändern kann so hinnehmen wie sie sind, ich kann die Krankheit leider nicht rückgängig machen, es ist gekommen und ich muss mit meinem Schmetterling in der Lunge leben :-)

Und übrigens, das Knochenszintigramm war ohne Befund, yuppi :-)))

Ich hatte letzten Dienstag meine PET-Untersuchung. Die Ergebnisse sind vielleicht schon da, aber ich werde morgen für 5 Tage ins Ausland fliegen und ein bisschen Urlaub machen mit meiner Freundin :-). Danach kommt dann die Befundbesprechung und die Therapien können anfangen. Gestern war ich bei einer Komplementärmedizinerin, sie hat sich eine Stunde!!! für mich Zeit genommen und überhaupt nicht gestresst, sie war total einfühlsam... Dieses Mal möchte ich auch neben der Chemo unterstützend für mein Wohlbefinden einiges machen, denn ich möchte so normal wie möglich leben.

Sobald meine Ergebnisse da sind, werde ich euch Bescheid geben und euch sagen, wie die Therapievorschläge bei mir lauten.

lg Squirrel