Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 17:02
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

@sissi
Mensch klasse- endlich sind Deine Bestrahlungen zu Ende! Wie schön- ich freu mich mit Dir. Ich drücke gaaanz fest die Daumen, das deine Metas Koffer gepackt und den Zug nach Nirgendwo genommen haben.Wann hast Du denn die nächste Untersuchung? Betsimmt CT Lunge, oder?

@Mice
ich hab Deine neuesten Neuigkeiten gelsen- *seufz* ich wünsche Dir so sehr mal ne gute Nachricht! Aber jetzt fahr erst mal schön in die Reh aund geniess die Zeit. Lass Dich aufpäppeln und es Dir vor allem gut gehen. Danach sehen wir weiter- schön Schritt für Schritt.Lass Dich mal doll drücken- Du schaffst das!

@Gigi
jetzt ist shcon ganz schön viel zeit vergangen, seitdem wir das letzte Mal von Dir gehört haben. Ich hoffe Dir gehts gut, ich denke oft an Dich und schick Dir gute Gedanken. Ich wünsche mir, sie kommen bei Dir an....

Mir gehts gerade ganz gut, hab letzte Woche nur ein paar Tage chemo eingeschoben und hab jetzt shcon wieder frei. Ab nächster Woche gehts dann wieder richtig los, dann ist wieder vorbei- mit der Freud. Naja, ist halt so, aber bis dahin geniess ich mal noch ein bisserl das mir recht gut geht.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit

Bianca