AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Liebe Caro liebe Mimmi!
Ich bin ganz gerührt von Euren lieben Zeilen sehe ich doch daß es noch Menschen gibt die mitfühlen wenn man sich so sehr alleine vorkommt.
Die Kinder kommen zwar aber helfen kann einem richt keiner alle sagen wenn Du Hilfe brauchst dann sag es aber daß mal einer sagt komm Mutti ich bleib mal bei Papa darauf kannste lange warten. Na ja haben ja auch alle ihre eigenen Sorgen.
Gestern noch hat er alles ausgebrochen ob Tee Wasser oder Brühe die hatte ich ihm auch schon gemacht.
Ich habe dann gestern Abend selbst eine Schlaftablette genommen in der Hoffnung in der Nacht etwas zu schlafen aber war wohl nichts. Jede viertel Stunde rief mein Mann nach mir und ich bin wie betrunken durch die Gegend getorkelt weil ja doch die Schlaftablette wirkte.
Na dann bin ich um 6Uhr aufgeblieben habe ihm Wasser ohne Kohlensäure gegeben das hat er auch drin behalten.
Jetzt werde ich ihn gleich waschen ihm was warmes anziehen und ihn mal in den Sessel setzen.
Pflegestufe ist beantragt aber das dauert wohl sehr lange wie bei jeder Bürokratie.
So Ihr Lieben ich melde mich nachher noch mal seid lieb gegrüßt von Eurer Katrin
|