hallo liebe barbara,
auch mal erst ein herzliches willkommen von gloria, maxi und filou (die beiden letzten sind vater und sohn-kater 14 und 8 jahre alt, die ich vor ca. 8wochen aus dem tierheim geholt habe). ich hab das mit den bildern einstellen gelernt, das schaffst du auch.
dagi, schön dein kontakt von weihnachten, man muss nur rausgehen, da findet man schon anschluss. wünsch dir einen schönen plauder-kaffee morgen. meine operierte hand ist auch noch nicht toll, die narbe ist dick und wulstig und schmerzt. habe heute für 16,--€!!!!!! narbensalbe gekauft, da steigen die aktien der pharmakonzerne. also viel spass
.
heidi, wieder mal ein toller beitrag von dir. ich kann gar nicht glauben, dass du so un-spontan bist. du hörst dich eigentlich ganz unternehmunglustig an
. du meinst das mit ebay müsste ich schon raffen? ein bisschen taschengeld für die reise wäre schön. das hotel in kassel heisst "roter kater graue katze" oder umgekehrt. findest du am besten über google-hotels kassel.
michaela, du bist ja wirklich schier vergnügungssüchtig
. aber ich gönns dir von ganzem herzen
.
nächste woche hab ich auch eine sehr unterhaltsame woche. am montag möchte mein personal-verstand mit seiner lebensgfährtin mich nach sachsenhausen zum äbbelwein einladen. abholung vor der haustüre, toll. ich war über die einladung ganz überrascht. aber wir hatten als betriebsrätin und personal-chef viel zusammen zu tun und er ist ein ganz netter. dann mit zwei adoptiv-enkeln zu "happy feet" und mit freundin christiane zu einer weiberfasnacht-sitzung (sie will sich kostümieren, ich tu mir da sehr schwer, bin immer gerne schön
). wir werden sehn
.
ylva,dir wünsche ich gute besserung
.
bobby, ich mag solche xxl- katzen, dein bobby ist toll, in meine geht noch einiges futter rein bis sie zu mir passen
.
heike, was macht das gemälde, ich komm nicht voran, bin ainfach zuuuu faul und tue lieber
, du gehst wenigstes mit deinen tieren raus
euch allen ganz liebe grüsse
von einer noch immer dusch-losen gloria
ps: anbei maxi und filou bei ihrer lieblingsbeschäftigung extra für barbara