Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2003, 14:06
Gast

Standard lungenkrebs

liebe petra, liebe daniela,

ich danke euch ganz sehr für eure lieben und teilnahmsvollen worte und ich sehe, dass es auf diesem weg sehr viele ähnlichkeiten und gemeinsamkeiten gibt. alle erleben das sehr ähnlich. ich wünsche euch auch von herzen alles gute und liebe.

ich würde gerne mit euch allen in kontakt bleiben, aber ich habe heute meinen letzten arbeitstag (weil ich dann die nächste zeit bei meiner mama bleiben werde) und habe zuhause leider erst einmal kein internet.

ich werde aber wenigstens ab und zu hereinschauen und hoffe euch alle bald wieder zu treffen.
bis dahin, alles liebe!!!

lieber günther,
danke auch dir. ich habe deine geschichten immer sehr interessiert verfolgt und war von anfang an beeindruckt, wie tapfer (obwohl du das wort sicher nicht mehr hören kannst...) du alles hinkriegst. du siehst die dinge mit einer unglaublichen grösse, die vermutlich durch dein leiden verstärkt wurde, obwohl ich glaube dass du ein mensch bist, der schon immer viel nachgedacht hat. aber du hast auch diese grösse im herzen, wie du für deine kinder da bist und dich um sie sorgt. das berührt mich schon sehr.

ich bedaure sehr, dass ich menschen wie dich mit dieser geschichte belaste, umso mehr
danke ich dir für deine kraft, dich in das schicksal meiner mama einzufühlen.ich habe auch immer mehr genau das gefühl, dass meine mama auch nicht wissen will und soll wie es genau aussieht.

ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe bald wieder etwas von dir zu "hören", sobald ich einmal wieder gelegenheit habe hier zu sein.

ich schließe euch alle in meine gebete ein.

liebe monika, liebe tanja,liebe assi und alle anderen:

liebe grüsse und hoffentlich bis bald. wie oben erwähnt, kann ich die nächste zeit nur sehr sporadisch hier sein und hoffe euch bald wieder zu hören/sehen/wie auch immer.

alles, alles liebe!!!