Hallo Sami-Michael,

, gern geschehen.
Also "von Unruhe ins Forum bringen" kann überhaupt keine Rede sein! Genauso wenig mußt Du Dich dafür entschuldigen, daß Du Dich hier "ausheulst" - auch dafür ist das Forum da!
Was mir aber schon seit Deinem ersten Posting aufgefallen ist, daß Du wohl vom Grundsatz her noch ganz andere Probs hast, als die wegen dieses Hautmals. Klar, das steht halt jetzt gerade im Vordergrund, aber prinzipiell hast Du - sorry, daß ich das so offen ausspreche - wohl noch andere "Leichen im Keller"... Wenn ich mit meiner Vermutung nicht komplett falsch liege, dann guck doch mal unter
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=20795.
Es geht ja nicht immer nur um den Zusammenhang zwischen Psyche und Krebs - auch ganz ohne Krebs kann man eine Psychotherapie machen...

Vielleicht läßt Du Dir das mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen und sprichst evtl. auch da mal mit Deinem Arzt drüber.
Auf jeden Fall hast Du mit Deiner Erkenntis völlig recht, daß Du vor dem Ergebnis des Histobefundes nicht wirklich wissen wirst, was Sache ist. Schlimm, aber leider Fakt!

Also ehrlich, Michael, jetzt mal gaaaaaaanz langsam, ja!? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, daß Du nicht mehr arbeiten können solltest???? Du kommst auf Ideen!!!!
Jetzt hör aber auf! Sorry, aber da ist Ende Gelände!!! Ich kann zwar echt gut verstehen, daß der derzeitige Schwebezustand mehr als heftig an Deinen Nerven zerrt, aber dran zu denken, Deinen Nachlaß zu verteilen, das ist ja wohl echt doch too much! Was sollen wir Stage IV-Leute dann machen? Klar kann ich supergut verstehen, daß Du gern hättest, daß Dir jemand schriftlich gibt, daß Du gesund bist, aber das wird halt leider - hoffentlich!!! - erst nach der OP möglich sein. Das mit dem Selbstmitleid sehe ich jetzt nicht ganz so eng. Das muß man sich auch mal "gönnen" dürfen - solange es kein Dauerzustand wird. Allerdings verstehe ich nicht, was daran falsch sein soll, sich Beistand und Unterstützung von Freunden zu holen. Wozu hat man die denn? Wenn man nur dann Freunde hat, wenn es einem gut geht, sollte man mal drüber nachdenken, ob das die richtigen Freunde sind...
Ich sag das immer wieder: im Chinesischen gibt es für Krise und Chance nur EIN Zeichen. Warum solltest Du diese Krise nicht als Chance sehen und einiges in Deinem Leben überdenken, neu ordnen und ändern? Ich habe so das Gefühl, daß es irgendwie bei Dir an der Zeit wäre... Ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber vielleicht denkst Du mal in aller Ruhe drüber nach.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir und allen hier
Claudia