Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 19:13
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

nun sind, seit dem Tag an dem ich dich für immer gehen lassen musste, 6 Monate vergangen, ein halbes Jahr ohne dich, ohne deine Wärme, ohne deine Umarmung, ohne deine Küsse. Ich sehne mich so sehr nach dir, deiner Zärtlichkeit. Ich will nicht mehr stark sein müssen, ich will mich endlich wieder fallen lassen können. Mein Herz schreit nach dir, doch es bleibt ungehört. Am liebsten würde ich laut schreien und meiner Wut und Verzweiflung Ausdruck verleihen, doch was würde es bringen? Nichts!

Und die Fragen nach dem Warum sind auch in diesen 6 Monaten nicht verstummt. Warum du? Warum so jung? Nein mein Schatz, dieses Leben ohne dich ist nicht mein Freund und wird es auch nie werden. Ich hasse dieses Leben und werde erst glücklich sein, wenn ich weiß, dass es vorbei ist. Wie ist es dir in diesen 6 Monaten ergangen? Denkst du noch ab und zu an mich? Vermisst du unser gemeinsames Leben oder hast du gar keine Zeit es zu vermissen? Ich würde so gerne wissen, wie es dir geht!

Ich liebe dich mehr als alles Andere auf dieser Welt und ich vermisse dich schrecklich.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*