Hallo Tiffy..
es tut mir sehr leid das dein Bruder diesen sehr schlimmen Krebs erleiden muß. Ich weiß wovon ich spreche denn mein Schwiegervater ist vor zwei Jahren daran verstorben. Das war eine sehr schlimme Zeit für ihn damals und für uns auch.
Ich dachte jetzt haben wir soweit alles verarbeitet und wir können wieder nach vorne schauen da schlug das Schicksal schon wieder zu.. dann die Diagnose meiner Mama.. es ist grausam.. ich weiß als echt nicht was man noch so alles kompensieren muß aber es geht irgendwie immer weiter..
Unsere Familie wird schon seid vier Jahren andauernd mit schlimmen Krankheiten belastet das nimmt irgendwie kein Ende!! Mittlerweile denke ich schon ich bin immer mittendrin statt nur dabei..

das scheint meine Berufung zu sein was vielleicht mein Beruf mit sich bringt. Ich bin Kinderkrankenschwester und da bin ich in meiner Familie immer an vorderster Front. Alle Arztgespräche Therapien egal was ich bin immer mit von der Partie. Nun denn.. aber manchmal ist das echt belastend..
Am schlimmsten finde ich diese Ungewissheit. Jetzt läuft zwar die Chemo aber was wenn das doch noch gestreut hat.. was dann..?? Die Ungewissheit quält dich bestimmt auch.. kann sehr gut nachvollziehen das man am durchdrehen ist wenn man nicht weiß was da wächst in deiner Brust und ob es gut oder bösartig ist.. es ist vielleicht leicht gesagt und weiß nicht wie ich an deiner Stelle handeln würde.. aber ich würde das Wagniss eingehen und mir die Brust amputieren lassen. Die Medizin ist so weit was den Aufbau der Brust anbelangt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. mir würde auch meine Brust fehlen aber wenn ich dadurch mein Leben retten könnte wäre das ein Versuch wert!! Meine Mama ist ja nun schon älter und sie sagte gleich schneiden sie doch alles ab dann hab ich vielleicht bessere Chancen aber das ist bei dieser Art von Brustkrebs nicht möglich..
So hat jeder sein Schicksal zu tragen.. was nicht immer leicht ist..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit die auf dich zu kommt mit deinem Bruder..Und die Kraft die richtige Entscheidung für dich zu fällen!!
Dieses Forum ist einfach klasse.. man kann hier sovieles los werden.. und es hört immer einer zu..
Wenn du jemanden zum zuhören brauchst meld dich..
Liebe Grüße Nicole