Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 12:16
Kathra Kathra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ja, ich werde Nichtraucher - Countdown läuft

Hallo,
ich möchte euch unbedingt von meiner positiven Erfahrung berichten...

Bis vor 14 Tagen war ich eine Raucherin die Angst hatte EINFACH mit dem Rauchen aufzuhören. Dass das nämlich nicht einfach ist (und daher kam die Angst) hatte ich schon mehrmals, durch meine vergeblichen Aufhörversuche, erfahren.
So machte ich mich also schlau und meldete mich bei rauchfrei-online.de an (völlig kostenlos), um dort ein (mein) persönliches Projekt zu starten. Zusätzlich suchte ich mir ein Nichtraucherforum (mtforum über Google), wo ich Hilfe, Tipps und Zuspruch bekomme. Und dann besorgte ich mir aus der Bücherei ein Buch von Alan Carr (Nichtraucher werden).
Das alles half mir den wirklichen Absprung nach 30 Jahren (!) zu schaffen und möchte euch das auch ans Herz legen.
Mitte Dezember fing ich an zu lesen bzw. mich durch das rauchfrei-projekt zu arbeiten und setzte mir den Aufhörtermin am 03.01.07.
Es ging so los, dass ich schon völlig angstfrei oder auch sorglos... auf diesen Termin hinarbeitete. Es war letztendlich einfach oder auch völlig anders als sämtliche vorherige Aufhörversuche. Erkundigt euch doch dort auch mal... Ehrlich, ich war KEINE Gelegenheitsraucherein sondern eine, die knapp 2 Schachteln am Tag verqualmte.
Das musste ich euch jetzt erzählen...weil ich so begeistert bin und freue mich auch so!!!