AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Ihr Lieben alle,
ich bin vollkommen durcheinander, fix und fertig. Wir kommen gerade vom Staging heim. Es ist aus, schluss, vorbei.
Die Metas sind auch mit der neuen Chemo weiter gewachsen. Jetzt ist er austherapiert und in unserem KH kann man nichts mehr für ihn tun.
Seine Papiere sind nun an die Uniklinik in AC geschickt worden. Evtl. kommt dort noch diese Anti-Körpertherapie in Frage. Wir sitzen hier am Telefon und warten und warten. Es ist zum K****
Eben sagte sein Doc, nun solle er wirklich das Regeln, was noch zu regeln ist. Ich stehe ihm schon ständig mit der Patientenverfügung auf den Füßen, diesmal lass ich ihn nicht aus, diesmal muss er sie endlich ausfüllen.
Das verrückte ist, er fühlt sich körperlich fit und gut wie lange nicht mehr. Kein Vergleich zu den Chemos mit Cisplatin.
Ich fühle mich so elend.
Uschi und Kerstin, ich lese eben nochmal Eure Berichte über die Erfahrungen mit der Antikörpertherapie. Ehrlich gesagt, ich lese und lese, aber kapiere nix. Ich steh vollkommen neben mir.
Tut mir leid, ich kann auch im Moment nicht auf die anderen Postings antworten, kann nicht darauf eingehen, dazu fühle ich mich einfach zu elend.
Ich drücke Euch trotzdem Erle
|