Hallo

,
nichts neues von meiner Seite. Meine Mum hat´s neben den Bestrahlungen mit ner fiesen Erkältung erwischt: doppelte Anstrengung.
Aber jetzt hilft ne Ladung Antibiotika und die Bestrahlungen werden auch irgendwie vorbei gehen.....immer positiv denken!
Anna, wie gehts deinem Dad? Naja, bei Bestrahlungen scheint sich ja allgemein nicht viel zu ändern...toll, dass er schon Halbzeit hat!
Danke für die Kraft die Du gewünscht hast, hiflt hoffentlich gegen die Erkältung! Arbeiten kann sie jetzt natürlich noch nicht, hat es aber sicher vor sobald sie körperlich ok ist.
"unzerbrechlich", sorry für Deine Geschichte.
Ich erlebe nicht dieselbe Situation wie Du, aber dieses Gefühl dass das Leben unfair ist kenn ich gut, genauso wie alle andern hier!
Wie alt seid ihr beide denn wenn ich fragen darf? Was ist das für ein Tumor?
Sonst gehts mir gut, bin wirklich mal wieder richtig gut drauf. Nicht mehr so "beschwert" wie früher! Alles muss ja mal wieder aufwärts gehen. Habe viel Hoffnung. Wünscht ich könnt euch davon geben!
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt:
Wenns uns nicht besch... gehen würde, wüssten wir nicht, wie schön die schönen Zeiten sind. Das eine kann halt nicht vorhanden sein ohne des andere.
Alles Gute soweit!
Lg Gabi