AW: Glioblastom - Das Ende?
Hallo Kirsten,du hast recht und matoca (hab ich es richtig geschr.)auch,Mein M.sagt immer zu mir,ich sei so hart im nehmen geworden,das eine "Grippe"ja für mich nichst schlimmes sei oder ich es als L.abtäte,man müsse bei mir erst "eine unheilb.Krankheit "haben.Es gibt doch wirklich Mesnchen,die ein Dram aus dem abgebr.fingernagel machen,sowas akzeptiere ich heut nicht,meine pers.Ansicht und ich denke wirklich,so ist es auch von m,gemeint.Auch unsere T.sagt oft,ich würde sagen,es gäbe immer schlimemres,deshalb darf man aber vergehbares Leid nicht so einfach abtun,stimmt!Aber,viellciht wird der betroffene auch wirklich härter und "wünscht"sich so manche Grippe,hoffe,du verstehst ,was ich meine.Mein M.hat eine Schwester,sie ruft wegen Schnupfen an und macht eine akute Lungenentz.daraus,nee,danke,damit kann ich nicht,er sagt dann,sie riefe extra bei mir an,weil sie von mir Zuspruch erhoffe,ich Verständniss für Krankheiten hätte,nee,dafür aber dann eben nicht,ist es hart und ungerecht??!!
Der Gedanke,darüber anders zu denken,sowie deine Schwester,so hab ichs noch nicht gesehen,danke für diese Sehweise,werde mal intensiv drandenken.Mir geht es insofern ähnlich,wenn wir uns mal streiten,wir nehmen keine Rücksicht darauf,das ich mich"nicht aufregen"soll,dann fühlt man sich gleich "normal"akzeptiert,stimmt,danke nochmal!!
|