Hallo Gabi,
aber das will ich doch hoffe, dass mein Kraft-Paket auch gegen ne fiese Erkältung ankommt! Und wenn nicht - gleich nochmal eins hinterher!!
Ja, ich finds auch toll, dass mein Dad schon die Hälfte der Bestrahlungen hinter sich gebracht hat, und vor allem so gut wegsteckt - aber die Angst, dass noch was nachkommt, vor allem bei der Nachsorge dann, die ist trotzdem da - ich glaube bei mir, mehr als bei meinem Vater!! Ist bei mir immer so schubweise, mal gehts ganz gut, und dann kommen aber auch wieder mal Momente, in denen ich Angst bekomme, dass es noch schlimmer kommen könnte....aber Dein Freund hat REcht, durch so was, merkt man immer erst wie schön die schönen Zeiten sind und dass man die auf jeden Fall voll geniessen sollte. Aber es ist ja auch leicht gesagt, sobald es einem besser geht, vergisst man das leider wieder ganz schnell!!
Klar, dass Deine Mom noch nicht arbeiten gehen kann, sie soll sich auch schonen und Zeit lassen, mal nur an sich denken, nicht an irgendwelche "Verpflichtungen" dem Arbeitgeber gegenüber, die meisten wissen es leider nicht zu schätzen! Wobei mein Papa auch Glück hat, mit seinem Chef, der hat sogar an Heiligabend bei ihm daheim angerufen und gefragt, wie's ihm so geht und dass er sich Zeit lassen soll mit dem Arbeiten...
Find ich schön, dass es dir grad gut geht - geniess diese Hochphase

das hilft sicherlich auch deiner mama!!!
"unzerbrechlich" - ist ja ne schlimme Sache - aber es ist wichtig, dass du da bist für die person - das hilft sicher auch schon viel!!Fragen, wieso das Leben so unfair ist, die hatte ich mir auch gestellt, wieso es gerade meinen Paps treffen musste usw....da findet man wohl nie ne Antwort drauf und das schlimme ist, es geht immer noch schlimmer, wenn man sich so umhört....aber Kopf hoch - hier gibts Leute, die wissen, wie Du Dich jetzt fühlst und die dir auch helfen können....
Liebe Grüße an Alle!!
Anna