Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo Allerseits!
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Mir geht es immer noch nicht sonderlich besser. Christian geht es von Tag zu Tag besser, er strotzt nur so vor Energie. Und mir ist die Power jetzt wohl endgültig verloren gangen. Eigentlich hätte ich dieses Wochenende nicht arbeiten müssen. Da bekam ich Freitag mittag die Nachricht, dass ich das gesamte Wochenende geteilten Dienst machen muß (morgens und abends). Da ist mir dann alles vergangen. Ich habe geheult vor Wut und das ist mir wirklich noch NIE passiert. Da habe ich selber gemerkt, das irgendwas nicht stimmen kann. Aber wie schon gesagt, Christian geht es umso besser! Und das ist ja wohl die Hauptsache. Er hat totale Angst vor dem Staging am Mittwoch. So sehr, dass er nachts schon nicht mehr schlafen kann.
Dorle: das bei Euch allen alles okay ist freut mich zu hören! Die Haare gehen zwar schnell aus, aber zum Glück kommen sie ja auch wieder.
Doris: es tut mir schrecklich leid, dass Deine Oma gestorben ist. Gleichzeitig bewundere ich Dich dafür, dass Du das alles so alleine mit Dir ausmachen kannst. Meinst Du nicht, daß Klaus es besser wissen sollte? Vielleicht ist das für ihn auch wichtig DICH trösten zu können. Christian meinte gerade dazu, daß er an Klaus`Stelle das aber unbedingt hätte wissen wollen, weil es halt auch zu einer Partnerschaft gehört traurige Dinge miteinander zu teilen. Auch, oder vielleicht gerade in der Situation in der Ihr gerade seit!
Außerdem hast Du doch schon genug zu verkraften. Wo nimmst Du dann die Energie her, alles alleine zu verarbeiten?
Die Sache mit dem Bauchweh ist bei uns genau so!!!!!
Thomas/ Bianca: würde mich freuen mal wieder was von Euch zu hören. Alles in Ordnung soweit wie möglich?
GabiN: wie Du jetzt wieder lesen kannst, ist alles okay bei uns. Hast Du schon eine Entscheidung getroffen, wie es bei Dir weiter gehen soll? Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße an Alles, freue mich über Nachrichten von Euch. Daumen drücken an alle "Staging- Kandidaten"!!!!!!!!!!!!
Kerstin
|