Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 05:06
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Medizinischer Dienst-die Krankenkasse will nicht mehr zahlen

Sorry, dass ich noch einmal diesen Thread für eine Antwort an Leni47 missbrauche...

@ Leni 47:

Du hast immer noch nicht ausreichend erklärt, warum du keine Reha machen musstest. Mensch Leni, versteh doch, in diesem Forum lesen viele ratsuchende Frauen und wenn sie so widersprüchliche Aussagen bekommen, werden sie noch mehr verunsichert. Deshalb dränge ich auf Aufklärung.

Du schreibst, dass du von der Krankenkasse zur Reha aufgefordert wurdest. Da du noch in Herceptin-Behandlung warst, konntest du nicht fahren (also waren die Therapien noch nicht abgeschlossen, richtig?)

Mhh...bedeutet das jetzt, dass du kurz vor der Krankenkassen-Aussteuerung gestanden hast?
DAS wäre nämlich für mich die einzig logische Erklärung für deine sofortige Rentenbewilligung (ohne Reha).
Ansonsten muss es eine andere plausible Erklärung geben (welche?), denn mit deinem Histologischen Befund alleine ist es nicht zu erklären.

Wie gesagt, ich habe absolut kein eigenes Interesse, will dich auch nicht persönlich angreifen. Ich bitte aber eindringlich um Aufklärung für alle Diejenigen, die sich hilfesuchend an dieses Forum wenden und durch einen Beitrag wie den deinigen noch mehr verunsichert werden.

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001