Hallo Kerstin, ja, ich hätte wirklich ein paar Fragen, bevor die Ärzte in Aachen überhaupt mit uns reden.
Ich schicke Dir auch sicher noch meine Nummer, nur bin ich heute noch nicht soweit, dass ich mit jemandem reden möchte.
Ich höre seit gestern immer nur von "der Antikörperbehandlung". Gehts da um ein bestimmtes Medikament? Oder gibt es verschiedene Stoffe wie bei den verschiedenen Chemos?
Beim Googeln kommt so häufig "Antikörperbehandlung bei Brustkrebs".
Also da gibts das häufig aber bei anderen Krebsarten nicht?
Mir ist auch nicht klar, wie es verabreicht wird. Wöchentlich mit der Chemo zusammen? Oder erst Chmeo und ne Woche später die Antikörpertherapie?
Mein Mann will auf keinen Fall wieder regelmäßig ins KH.
Ist übrigens ein Grund, Doro, warum er mit Deinem Link noch nicht soviel anfangen wollte/konnte.
Vielleicht krieg ich ihn noch dazu, dass er da mal genauer hinschaut. Er will erst den Anruf von Aachen abwarten.
Nächste Woche hat er Geburtstag, am Dienstag. Wir machen 3 kleine Feiern, Dienstag, Freitag und Samstag. Karnevalsfreunde, alter Kegelclub und Familie.
Alles schön extra, damit es ihm erstens nicht zu viel wird und er zweitens auch genügend Zeit für jeden hat.
Der Sturm heute ist ein guter Grund, einfach hier auf der Couch zu kuscheln, Kaffee zu trinken und Fernsehn zu gucken. Es ist, als wären nur die Jungs und wir hier auf der Welt, Kerzen sind an, besonders wichtig meine Kerze unter dem Papstbild.
Ich habe eben beim Hausarzt einen Vordruck für die Patientenverfügung und die Versorgungsvollmacht geholt. Heute werden Nägel mit Köpfen gemacht. Auch war ich heute schon ein Hopiz besichtigen (besichtigen.... klingt, als wäre man im Museum gewesen, ach zum K***)
Ich mache meine Hausaufgaben. mache auch jetzt mal ne Liste, wer alles Anzeigen kriegen soll.
Und das, obwohl er soooo gut drauf ist. (Naja, stimmungsmäßig natürlich seit gestern nicht mehr .....)
Doro, ich danke Dir, dass Du mir gestern gleich liebe Worte geschickt hast. Ich fürchte nur, dass mein Mann noch nicht mal mehr die Antikörpertherapie will, wenn es bedeutet, regelmäßig ins KH zu müssen.
Und wenn ich da noch komme mit Dingen, die nicht der üblichen Schulmedizin entsprechen und die ihm nicht ausdrücklich von seinen Ärtzen, denen er vertraut, empfohlen werden, na dann hab ich gleich verloren.
Aber ich setze nochmal an, je nachdem was AC jetzt sagt.
Wir sitzen also am Telefon und warten, dass es klingelt..........
Ich weiß, dass Ihr an uns denkt und das hilft mir sehr.
Alles Liebe für Euch Erle