Ach Kerstin, da gibts doch nix zu entschuldigen.
Es ist doch auch viel einfacher, zu reden als alles in dieses Ding eintippen zu müssen. Ich schreib meine Email auch hier rein, damit hab ich echt kein Problem.
Erle00@aol.com
Ich danke Dir wirklich.
Bisher hab ich mit meinem Mann viel über Doros Mann gesprochen, er fragte auf einmal auch nach, wenn es bei ihm irgendwas Neues war, ob das bei Doros Mann auch gewesen sei.
Gestern saßen wir VOR der Besprechung mit den Ärtzen in der KH-Kapelle, ich erzählte ihm von Deiner Mutter, Kerstin und von dieser Antikörpertherapie. Er fragte nach, ich erzählte.... und ich staunte nicht schlecht, als eine Stunde später die Ärzte wirklich von dieser Möglichkeit sprachen.
Und ich bemerkte bei meinem Mann auch, dass er doch erleichtert ist, dass ich mich hier informiere. Er vertraut halt hauptsächlich mir. (und trotzdem haben die Ärzte natürlich recht, manchmal widersinnig, der Kerl.
Ich glaube, gestern gab ihm jedenfalls meine Infoquelle hier ein Gefühl von Sicherheit.
Gestern nachmittag fragte er dauernd nach, was Du denn noch so hier geschrieben hast. Also hab ich ältere Postings gelesen und gelesen und gelesen... ohne allerdings in meiner Verfassung wirklich zu kapieren.
Ich danke Dir so sehr, dass Du Dir die Zeit nimmst. Vielen lieben Dank.
Für alle guten Gedanken von Euch danke ich und wünsche Euch einen Sternenregen.
Liebe Grüße Erle