Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 21:04
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Anna (daskleineÄnnchen),

kennen uns eigentlich nicht, bzw. haben halt nicht zusammen geschrieben hier ABER:
ich schick euch mega viel Kraft und ein extremes "daumendrück" für den 26.1.!! Es ist sicher alles ok!
Find´s echt gut, dass du diesen Thread hier eröffnet hast. Mir hat´s echt viel geholfen und hilfts noch viel. Weiß gar nicht wie´s mir jetzt gehen würd ohne das Forum und den Thread. Hat echt gut getan.

Wie gut dass es Internet gibt! Wie haben des bloß die Leute ausgehalten bevors Internet gab? In meinem Freundeskreis gibts sonst keine jungen Angehörigen von Krebskranken. Eine Freundin hab ich, bei deren Vater stellt sich nächste Woche raus ob er Prostatakrebs hat. Ihre Familie braucht auch grad viel "daumendrücken".

Vielleicht schreibst Du ja hier was bei der Nachsorge rausgekommen ist?

Unzerbrechlich, gibts was neues bei euch?

Anna (am25),
jetzt hab ich mir ne Magenverstimmung geholt, super. . Geht hoffentlich schnell vorbei. Geh morgen Abend auf ne Geburtstagsparty und da gibts lecker essen
Und es stürmt grad ziemlich furchterregend, mal so nebenbei Wir haben drei riesige Bäume neben unserem Haus, ich hoff die bleiben da wo sie sind.

Dein Vater hat also auch so nen netten Arbeitgeber? Find ich echt super wenn Chefs so toll mit den Betroffenen umgehen!
Meine Mutter geht jetzt nächste Woche für 1 Nachmittag (2 Stunden oder so) arbeiten.
6 Bestrahlungen sind schon um....da waren´s nur noch 30

Wird schon alles werden!

Lg Gabi