Liebe Petra!
Meine Gedanken sind gerade jetzt bei Deinem Mann, Dir und Deinem Sohn! Ich weiss wie furchtbar es ist das Wort "austherapiert" ausgesprochen zu hören. Ein Abgrund tut sich auf, auch wenn der Verstand vorher schon so oft sich damit auseinandergesetzt hat, ist es dann doch so als würde man erstmal fallen. Ich weiss dass Du die Schultern schon wieder gestrafft hast und ich bewundere Dich dafür, aber bitte versuche auch Dir nun immer mal wieder 5 Minuten zum durchatmen zu geben!
Im Hospiz sagte man uns damals, berühr Deinen Vater so oft Du kannst und sei es nur um kurz die Hand zu drücken oder über die Wange zu streichen....
Mein Vater war nie einer der gerne gross geknuddelt wurde, aber in seinen letzten Wochen war er dankbar für jede Zuwendung auch ohne Worte.
Auch habe ich trotz der Aussage "austherapiert" noch gehofft, dass sich vielleicht doch nochmal alles wendet! Auch wenn das bei uns nicht der Fall war so gibt es doch immer noch Wunder!
Verlier auch Du nicht den letzten Hoffnungsschimmer! Einen neuen Termin zum "nachsehen" habt ihr und wenn mich nicht alles täuscht wird auch nach einer neuen Therapiemöglichkeit gesucht werden, wenn Dein Mann das dann möchte und auch verträgt.
Es ist eine sehr schwere Zeit und was auch immer ich tun kann für Dich, für Euch, lass es mich wissen.
In Gedanken bei Dir und den Deinen
Milki