Einzelnen Beitrag anzeigen
  #696  
Alt 18.01.2007, 22:18
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
so wollte ich das gar nicht verstanden wissen, dass du oder dein Mann euch gleich dieser website zuwendet. Ist doch klar, dass ihr alle Möglichkeiten der Medizin ausschöpft. Und dieses sogenannte "heilende Bewusstsein" kann man doch gar nicht wirklich bei sich steuern, oder ? Es ist da oder wirkt von alleine auch neben der sonstigen Therapie. Es ist für uns als Angehörige noch ein Strohhalm, diese letzte Hoffnung uns zu bewahren, dass eine Heilung dennoch geschehen kann auch wenn die Medizin sagt "austherapiert". Ich finde dieses Wort einfach nur brutal unmenschlich - andererseits müssen die Ärzte ja sagen, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.
Ich kann deine "Aktivitäten" mit Hospiz anschauen und Liste erstellen etc. gut nachvollziehen. Ich glaube das ist wie ein Automatismus, dass man auf alles vorbereitet ist.
Erle - ich will es einfach nicht glauben, dass die Situation bei euch jetzt so ist wie sie ist.
Mit dieser Antikörperbehandlung - ist das nicht Erbitux bei HNO und ich glaube Darmtumoren. Es gibt aber ja auch noch andere Mittel, je nach Tumorart. Und ich glaube man muss es sich so vorstellen wie bei den Impstoffen. Die Antikörper docken an den Krebszellen an und machen sie damit unschädlich und transportieren sie aus dem Körper raus.
Wenn man nur wüsste wie man bei sich das Immunsystem am besten auf Vordermann bringen kann. Dieses Immunsystem ist glaube ich verdammt wichtig beim Kampf gegen diese Krankheit.
Ich nehme derzeit chinsische Kräuter, um mich selbst wieder etwas aufzupäppeln und es hilft mir glaube ich ganz gut. Ich hab also derzeit gute Kräfte und packe für euch alle viere viele große Kraftpakete, die ich euch sende. Was machen nur eure Jungs ? Sie sind sicher stark im Moment so wie auch du Erle ihnen es gerade vormachst. Gut, dass du sie hast, oder ?
Ich drücke dich ganz fest bis bald Doro
Mit Zitat antworten