Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 22:23
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro,
Du ahnst nicht, was hier heute passiert ist. Ich hab meinem Mann die Internetseite der Hufeland-Klinik gezeigt und ihn nochmals eindringlich gefragt, ob er sich denn nicht vorstellen könnte, sich mit "sowas" intensiver zu beschäftigen, wenn Aachen nein sagt zur Antikörperbeh.
Und da sagt er "ja sicher, ich würde alles machen, aber bisher dachte ich, dass ist Quacksalberei"
Ich dachte, ich fall hintenüber. Nun hab ich mich null und gar nicht mit dem Thema "Immunbiologie" u.ä. beschäftigt. Ich kapier einfach noch nicht, worauf es ankommt und worum es geht, hab mich doch nciht damit beschäftigt, weil mein Mann immer den Eindruck machte, sowas kommt für ihn nicht in Frage.
Jetzt kämpfe ich mal wieder mit mir und meinem ewigen Schuldbewußtsein. Hätte ich mich trotzdem mal informiert, stünde ich jetzt nicht so kopflos da.
Ich weiß, dass ist Quatsch, so zu denken.
Mir hat schon mal ein Psychologe gesagt, man müsse bei mir mal ergründen, woher mein ständiges Schuldbewußtsein käme und ich immer das Gefühl habe, perfekt sein zu müssen.
Jetzt hab ich das wieder. Warum weiß ich darüber nix? Er wollte diese ganze Vitaminsachen nicht, keine Misteltherapie und nichts.
Jetzt weiß ich gar nicht, an wen ich mich wenden soll. Ich finde keinen Anfang bei der Suche.

Herrgott, ich schreibe ja wirklich wirres Zeug. Bin total durcheinander.

Bad Mergentheim ist ihm natürlich mal wieder zu weit. Bloß nicht zu weit weg von zu Hause.
Hach, ich bin vollkommen überfordert. Jetzt mache ich am besten erstmal den PC aus und schlafe. Ich könnte ständig heulen.

Es tut mir leid, ich nerve mit einem Roman nach dem anderen..........
Liebe Grüße Erle

Geändert von Erle (18.01.2007 um 22:27 Uhr)