AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
ich hoffe auch das Ihr noch eine Möglichkeit findet. Dieses Auf und Ab der Krankheit macht einen total fertig. Bei meiner Mama habe die beh. Ärzte auch gesagt Sie können nichts mehr für Sie tun, wir sollten Sie in ein Hospiz bringen. Wir (meine Schwester und ich) wollen uns aber nicht so einfach abspeisen lassen,da die Chemo zuerst sehr gut gewirkt hat. Wir haben die Befunde an versch. Ärzte gemailt und haben auch zwei Antworten bekommen.
Auch die Hufeland Klinik haben wir kontaktiert, da müßte meine Mama erst wieder auf die Beine kommen um selbstständig zu den Mahlzeiten und Therapien zu gehen. Seit Sie im Krankenhaus ist bekommt Sie diese Schmerzpflaster (von 25 auf 75 erhöht) dann ist Sie so durcheinander und schläft viel, aber keiner hat gesagt das es von den Pflaster kommt, unser Hausarzt hat uns aufgeklärt. Man ist so wütend, weil ich auch das Gefühl habe, Sie wollen Sie einfach nur noch los werden. Jeden Tag fragt Jemand nach ob wir Sie im Hospiz angemeldet haben.Meine Mama ist gerade mal 62.
Liebe Doro, vielen Dank für deine lieben Worte.
Wir müssen für unsere Lieben stark sein.
Anne
|