Liebste Nena, Gloria, Rike, Marlene, Amba, Eli und Katrin!
Danke, dass ihr mit mir feiert!
Hatte gerade 1/2 Std Antworten geschrieben hier und irgendwie blöderweise alles weggeklickt
Jetzt bin ich leider zu müde, um nochmals alles wieder nochmals zu schreiben.
Wollte aber auf jeden Fall mich bei euch ganz lieb bedanken!
Kriege leider morgen noch kein Port, weil sie mit mir in der Operative-Tagesklinik nicht gerechnet hatten. Ich hätte ja gestern mein Port bei der Tumor OP bekommen sollen. Nun ist die OP-Liste mit was weiss ich ausgefühlt (Polypen? Ausschabungen?).
Naja..für die Frauen sind das auch wichtige Eingriffe, sage ich mir. Ich kann nicht meine Krankheit über ihre Leiden bewerten...ist einfach so, und basta. Da so ein super Tag gestern war, werde ich mich nicht beklagen, obwohl die Narkoseärztin heute nachmittag echt nicht besonders nett war! (Ich hätte nach der Brust OP wahrscheinlich nur deshalb 2x gekotzt, weil ich Übergewicht habe). UND (beim betrachten meiner gerade von Zahnarzt als gut befunde Zähne) <kopfschüttelnd> ich hätte SO ein wahnsinns Übergebiss. Wollte natürlich sie in ihr superschlanken, flachen Po mit mein Wahnsinnsübergebiss beissen...

Ist einiges mehr auch gelaufen, aber ich will euch nicht langweilen. Ist echt aussergewöhnlich...habe sonst nur tolle und freundliche Ärzte dort kennengelernt. Ach ja...sie schaut superschlank aus und ist eine Narkoseärztin. Ich kann aber besser singen!
Eli, ganz sicher ist der Tumor wegen Verschwindung deines Beitrages auch mitverschwunden!
Und Amba...wir laden demnächst zum Möpsenzirkus ein, ok?
Nena... danke für die stärkende Worte wegen Epo
Gloria...willste mit nach Wiesbaden? Singe bei der CCW Nachfeier am 3.2.im Kurhaus!
Marlene, Katrin und Rike, ich drucke euch ganz fest
Alles liebe... bis bald
eure Jill