Hallo liebe Gepardinnen,
habe mich mal auf den neuesten Stand gebracht und all Eure Nachrichten während meiner Abwesenheit gelesen...interessante Infos waren dabei.
ClaudiaC, viele Deiner Fragen beschäftigten mich auch, und oft habe ich Dr. S.mit 1000 Fragen genervt. Viele Fragen können selbst die Ärzte nicht beantworten. Sie sagte mal, wenn wir das wüßten, wäre Krebs heilbar....
Da auch meine Lympfknoten bei der ersten Sono reaktiv, und danach nie wieder auffällig waren, einigten wir uns auf Sentinel...war auch ok so, denn das Ergebnis war gut, von den 3 Wächterknoten war keiner befallen, 2 weitere wurden im Rahmen der OP "zufällig" entfernt, auch o.B. Es ist nach neoadjuvanter Chemo allerdings noch nicht Standard und wird kontrovers diskutiert. Bei 2% könnten nachfolgende Lympfknoten trotzdem befallen sein.
Ich konnte damit leben, dafür habe ich mit meinem Arm keinerlei Probleme.
Bin auch immer Donnerstags in FFM, glaube auch, dass wir uns vom Sehen kennen...bekomme Herceptin am 30.1., ausnahmsweise vorgezogen.
Auch ich wollte mich nur von Dr. Solbach operieren lassen, und trotz der vielen Pannen, die bei mir passiert sind, hat Sie noch immer mein vollstes Vertrauen. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin, und m.E. steht und fällt der Laden mit ihr. Schade nur, dass die Logistik dort so besch..... ist, und dass die Zusammenarbeit Radiologie/ Brustklinik so schlecht funktioniert.
Susaloh, Du siehst auf dem Foto herzallerliebst aus mit Deinem Käppi...wollte Dir das schon längst mal sagen.
Wie vor mir schon Caropepita, so beneide auch ich Dich um Deine Konstitution....toll, wünsche Dir, dass Du weiterhin soviel Power hast...und mir, dass mein Körper sich auch bald wieder altersentsprechend anfühlt.Der Gedanke, dass die Knochenschmerzen hormonell bedingt sind, ist mir auch schon gekommen. Was für Medikamente nimmst Du für Deinen Darm???? Ob sich das von selbst wieder regeneriert???
Liebe Caropepita, ich bin sicher, Du hast mittlerweile Deine Mitte wiedergefunden und bist aus Deinem Loch rausgekrabbelt...die Knochenschmerzen bekommen wir auch noch in den Griff.
Hast Du mit der Bestrahlung schon angefangen? Fühle Dich mal ganz lieb von mir in den Arm genommen!!!
Über all die positiven Ergebnisse habe ich mich mit Euch gefreut!!!
Liebe Grüße
Tina