Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 17:59
graupelchen graupelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Tanja, haben uns ja schon in deinem Thema ein wenig kennen gelernt. Finds super, dass Du hier jetzt auch mitschreibst!!!

Und als erstes:
DU STEHST (außer deinem Freund) NICHT ALLEINE DA, weil WIR AUCH DA SIND!
Hier liest jeder mit wie´s Dir geht und interessiert sich für Deine Geschichte.
Wir verstehen die Angst die Du hast.

Zum Thema Freunde:
Meine beste Freundin kann mit dem Thema gar nicht umgehen. Ich glaub sie hat mich während der ganzen Zeit 10x gefragt wie´s mir oder meiner Mum geht. Halt eigentlich nie. Sie kann wohl nicht damit umgehen. Hat sie auch mal gesagt.

Dafür habe ich zwei andere nette Freundinnen, die mir komischerweise sehr helfen können. Sie wissen einfach wie sie mit mir umgehen müssen damit es mir besser geht. Ohne dass wir davor wirklich sehr enge Freunde waren. Komisch. Wirklich komisch.

Deine Mutter ist übrigens genauso alt wie meine Mutter! Wieso möchte sie denn nichts genaueres über ihre Krankheit wissen: Befunde etc.? Wohnst Du eigentlich noch zuhaus oder schon mit Deinem Freund zusammen?

Anna, der Nachsorgetermin wäre bei uns auch früher gewesen, , meine Mum hat ihn wegen mir bewusst auf 7.3. gelegt, weil ich am 3.3. Geburtstag hab und sie nicht wollte dass eventuelle schlechte Ergebnisse auf den Tag fallen. Voll nett. Bin wirklich erleichtert drüber.