Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 18:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Habe ein Problem

Hallo Rinesmama,

tut mir leid, dass ihr jetzt innerhalb so kurzer Zeit womöglich ein weiteres Mal mit der Diagnose Krebs konfrontiert werdet. Aber dein Arzt hat genau richtig gehandelt. Du mußt zur Mammographie/Sonographie und das abklären lassen. Die Tumormarker sind in der Tat überhaupt nicht aussagefähig für die Diagnostik, ob eine Krebserkrankung bei dir vorliegt oder nicht. Sie können bei einer vergleichsweise harmlosen Infektion erhöht sein und auch im Falle einer Krebserkrankung gar nichts anzeigen. Auf meiner Mammo war 4 Monate vor der Diagnose nichts zu sehen und bei Diagnosestellung waren die TM-Werte völlig normal. Und ich glaube, das war bei vielen hier im Forum ähnlich.
Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber geh bitte zur Mammo/Sono und lass es abklären. Wenn es eine Zyste oder ähnliches ist, wunderbar, sollte es tatsächlich BK sein, wirst du auch das schaffen. Und hier ist immer jemand, der dir dann mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie es im Moment ausschaut.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן