AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Mimmi,
hier im Raum Stuttgart war auch großes Chaos heute. Wäre heute in Ulm die Besprechung gewesen hätte ich gar nicht hinfahren können. Hier sind ja nichtmal alle S-Bahnen gefahren.
Woher der Zucker kommt ist nicht ganz sicher.
Zum einen kann er mit vom Cortison ausgelöst werden (meine Mutter nimmt ja seit Juni 06 ununterbrochen Cortison, jetzt zwar nur noch 0,2 mg täglich aber immerhin). Dann - sie ist 66 - wäre auch das Alter noch eine Möglichkeit.
FAlls deine Mutter auch Cortison nimmt dann frag mal den Arzt ob sie regelmäßig Zucker überprüfen.
Mit diesem Zucker könnte ich mir jetzt auch die Symptome erklären die meine Mutter zeigt (immer müde, wacklig auf den Beinen, Probleme mit den Augen, Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis). Das kann nämlich alles auch vom Zucker kommen. Ich dachte immer es müßte von den Metas sein, aber wenn die kleiner werden......
Jetzt ist meine Mutter jedenfalls ein paar Tage im KH auf der Diabetes-Station. Sie wollen langsam den Zucker in den Normalbereich fahren udn gleichzeitig die Cortisontabletten ausschleichen.
Dir drücke ich die Daumen, daß Ihr auch gute Ergebnisse bekommt.
Liebe Grüße
Andrea
|