Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 10:20
soshilfe soshilfe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

liebe hope!

schön, wieder etwas von dir zu lesen. ich wünsche dir, dass du dich gut erholst von deiner chemo. dann folgt also nur noch eine. ein glück...

meine ma hat "bergfest". nur noch drei chemos. die vierte erhält sie leider genau in den ferien. daher weiss ich noch nicht, ob wir zu meinen eltern fahren. mir fehlt es sehr, mehrere tage zu meinen eltern zu fahren... auch für meine tochter hat sich dadurch viel verändert. sie reagiert darauf. ist verschlossen und hat viel stress in der schule. sie ist gar nicht verabredet nach der schule... ja und sie fragt viel: wo sind wir ostern? was machen wir in den ferien? kommen oma und opa denn zum geburtstag nach berlin?... das macht mich unendlich traurig, denn mir fehlt ein stück meines bisherigen lebens... so muss es meiner ma und vielen anderen hier gehen...

aber meine ma zeigt einen eisernen willen. sie versucht, viel zu essen. sie will nicht so viel abnehmen, bevor die nächste op kommt - rückverlegung des stomas. hoffentlich klappt alles und ein teil ihres alten lebens ist wieder da. das stoma kann sie immer noch nicht akzeptieren. sie hat ein realistisches ziel vor augen. der termin rückt immer näher. ich bete so sehr, dass alles funktioniert danach und sie nicht enttäuscht wird.

so, ich muss nun wieder bewerbungen schreiben. kann mich zwar gar nicht konzentrieren, aber es muss sein...

alles liebe für dich
liebe grüße sendet dir maret